Eine der bei­den abge­bil­de­ten Kame­ras ist mei­ne neue. Nach über vier Mona­ten ohne DSLR (älte­re Leser wer­den sich noch an den Arti­kel Kon­dens­was­ser­un­ter­gang erin­nern) habe ich mir nun wie­der eine Kame­ra besorgt. (Zusätz­li­che Ver­si­che­rung auch gegen Was­ser­schä­den wird übri­gens in Kür­ze fol­gen…) Den Wech­sel von einer drei- auf zwei­stel­li­gen EOS habe ich eigent­lich erst in mitt­le­rer Zukunft erwar­tet, aber na gut…

Mit der neu­en Kame­ra habe ich nun auch mein Pho­to­blog fer­tig­ge­stellt, das nun unter lichtspiele.andreas-klingler.de zu fin­den ist. Dort, und par­al­lel in devi­ant­Art und flickr, wer­de ich in Zukunft mei­ne Port­fo­lio-Bil­der prä­sen­tie­ren, sofern nicht recht­li­che Pro­ble­me (Recht am eige­nen Bild usw.) dage­gen ste­hen.

Die dort ange­zeig­te Wer­bung ist übri­gens nur ein Expe­ri­ment. Ich will ein­fach mal sehen, was das bringt und wer­de in eini­gen Mona­ten schau­en, ob ich das wie­der ent­fer­ne. Dass die­je­ni­gen, die mich per­sön­lich ken­nen, wahr­schein­lich alle NoSkript und Kon­sor­ten instal­liert haben und es sie daher sowie­so nicht stört, ist mir klar; aber es kom­men auch vie­le Zugrif­fe über Such­ma­schi­nen und wie die­se Leu­te dar­auf reagie­ren, tes­te ich jetzt mal. :-)